ARPKER WALDZWERGE

MENÜ

< Heute gab es nur ein einziges Thema:
12.02.2018

Was für ein Sturm!

Zum Glück nur ein bunter Ansturm!


Man könnte meinen, es wäre Sturm. Alle Waldzwerge finden sich heute morgen im Sturmraum ein. Obwohl? Stimmt gar nicht. Das sind ja heute gar nicht die Waldzwerge, die da eintreffen. Als erstes kommt ein quietschfideler Pinguin durch die Tür gewatschelt. Empfangen wird er von einem Fliegenpilz und einem Roboter. Es folgen einen Eiskönigin namens Elsa, eine Fee, eine Indianerin, ein Räuber, zwei Ninja Turtles und ein Ninja Kämpfer, Pippi Langstrumpf, zwei Piraten, ein Müllmann im Feierabenddress,eine Meerjungfrau ein edler Rittersmann, und ein Löwe mit wilder Mähne.

Was für einen bunte Schar! Wenn so viele verschiedene Wesen aufeinandertreffen, dann muss man doch eine Party feiern. Gut, dass einer der Piraten auf einem seiner Raubzüge zufällig einen CD-Player erbeutet hat. Den können wir für unsere Party gut gebrauchen. Zu essen gibt es auch genug. Schnell noch ein paar Girlanden und Luftschlangen aufgehängt und der Party kann nichts mehr im Wege stehen.

Wir essen, trinken, tanzen und spielen. Zwischendurch findet die große Modenschau auf unserem Laufsteg statt. Nicht nur unsere indianische Moderatorin gibt sich alle Ehre bei der Ausführung ihres Jobs. Auch alle Models schreiten stolz und strahlend über den Catwalk. Und wenn ich sage alle, dann meine ich auch alle! Tatsächlich gibt es nicht ein einziges Model, dass sich nicht traut sich in seinem Kostüm (oder eben auch im Feierabenddress) zur Schau zu stellen.

Neben Tanz und Spielerei ist für viele der Anwesenden heute der Krökeltisch das absolute Highlight. Zur Feier des Tages darf er am heutigen Tage mal benutzt werden. Das kommt an!

Nicht so gut kommt die Tatsache an, dass die Zeit uns wie immer viel zu schnell davonläuft. Wir haben doch gerade erst angefangen zu feiern. Warum denn jetzt schon wieder Schlusskreis??

Tja, das ist eine gute Frage. Warum muss nur immer alles Schöne so schnell vorbei sein?

Zum Glück gibt es morgen schon wieder etwas zu feiern! Ich freu mich schon! Bis dann ihr närrisches Volk!


mit freundlicher Unterstützung von weltweitesnetzwerk in Zusammenarbeit mit NetShot, Webdesign & TYPO3